Feiern wie in Bayern

Unter diesem Motto feierte die Tagespflege am Seddinsee ihr alljähriges Oktoberfest. Zünftig ging es für unsere Gäste wieder an 2 Tagen mit Musik und abwechslungsreichem Programm zu. Die Mädels waren traditionell in Trachten, die Burschen in Lederhose gekleidet. Ein buntes Programm aus Sketchen, Schunkelmusik und bayrischem Wiesenessen wurde geboten.
Zur Krönung des Tages, als Überraschung kam der Alleinunterhalter „The PIANOMAN“. Es wurde viel geschunkelt, ausgelassen getanzt und freudig laut gelacht.
Im „Seniorenclub“ — wie von nun an unsere Gäste treffend und liebevoll ihre Tagespflege am Seddinsee auch gerne nennen, –ging es, wie immer stimmungsvoll und gut gelaunt zu.
Ein ausdrückliches und ganz großes Dankeschön bekamen wir von unseren Gästen, die sich herzlich für diese schönen geselligen Stunden und unser Engagement bedanken.

Wenn auch Sie jetzt Lust bekommen haben, dann rufen sie uns an und vereinbaren einen Termin für einen Schnuppertag!!
Auch wenn nicht alle Tage bei uns Oktoberfest ist, so ist doch immer bei uns etwas los. 😉